Heilung geschieht in DIR, ich bin lediglich ein Ermöglicher für deinen Energiefluss.

Lass dich abholen und in behüteter Atmosphere Stück für Stück in die Wahrnehmung deiner Blockaden geführt werden, um sie zu entspannen eventuell sogar zu lösen und  hernach deine Körper mit neuer, frischer Energie auf zu laden.

In unseren Sitzungen fangen wir mit einem Gespräch an. In diesem finden wir heraus welche Art von Behandlung die für dich die richtigste ist, dann erkläre ich dir was im Ablauf  passieren wird, dann fängt die Sitzung an und dauert zwischen einer halben und zweieinhalb Stunden.

Mein humanenergethische Ausbildung hat eine fundierte Körpererfahrung als Tänzer, Kampfkünstler, Akrobat und Yogi als Basis und  folgenden Zertifikate:
Reiki Meister, Lomi Lomi basic practitioner und Hapai (hawaiianische Behandlung  mit Spezialisierung für Schwangere)
Basic Core Schamanismus, Schamanisches Medizinrad und Aufstellungsarbeit.
Weiters habe ich mich mit folgende Disziplinen autodidaktisch bzw. privat mit einem gewissen Tiefgang beschäftigt:
Pressure points and meridians from TCM,
Tantra- und Tao- Körperarbeit und Massagetechniken 
Behandlungsmethoden für Athleten und allgemeine Sportverletzungen.
Mein persönlicher Stil hat all das Wissen zu einer effizienten Behandlungsmethode verschmolzen, welche sowohl in Notfällen als auch in energetisch begleitender Rehabilitation  eingesetzt werden kann. Er heisst HEA oder KUNDALEL und ist sehr mit der Philosophie meiner Körperarbeit verbunden. Wir sind nicht abhängig von einem Studio, Öl oder einem Massage-tisch, aber ich kann all diese zu Verfügung stellen, wenn nötig.
Aber ich bin kein Arzt oder Psychotherapeut, und meine intuitiven Behandlungsmethoden könne nicht die gleichen Ergebnisse wie diese akademischen Felder liefern und sind somit auch kein Ersatz dafür. Ich kann keine Heilung versprechen, das kann kein seriöser Heilpraktiker oder Arzt. Aber ich stehe mit einer gewissen Garantie für eine hilfreiche Begleitung im ganzen Genesungs- und Regenerationsprozess.
Einzelfälle, bei denen meine Methode erfolgreich war, waren:  Rückenschmerzen, Sportverletzungen , Energie- und Motivationslosigkeit, Bedarf nach Wärme und Berührung, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Bedarf nach Zuwendung, ....
Speziell die Kombination mit der Körperarbeit hat sich immer mehr im Bereich der Erleichterung von EMOTIONALEN KRISEN bewährt!
Interesssiert? kontaktiere mich

Holistic Energetic Arts by Albert Emanuel Kessler